• slide

ERNÄHRUNGSPHYSIOLOGISCHE BEDEUTUNG UND ANWENDUNGSGEBIETE

Erkältung und wiederkehrende Infekte

Erkältung und wiederkehrende Infekte

Mit APUXAN ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um auf eine grippale Infektion vorbereitet zu sein.

Stress

Mit APUXAN ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um Herausforderungen gelassen entgegen zu treten.


Sport

Mit APUXAN ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um das körperliche Training zu unterstützen.

Regeneration

Regeneration

Mit APUXAN ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um den Regenerationsprozess zu unterstützen.


Vorbeugen

Mit APUXAN ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um Erschöpfungszuständen vorzubeugen.

Kinder

Mit APUXAN ernährungsmedizinisch das Immunsystem von Kindern trainieren.


Senioren

Mit APUXAN2 ernährungsmedizinisch das Immunsystem von Menschen über 60 trainieren, um weiterhin fit zu sein.

Allergie

Mit APUXAN2 ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um Allergien zu bekämpfen.